Erfolg im Pool Billard

Bei den diesjährigen Landesmeisterschaften im Pool Billard erspielte sich Felix Wellers, vom 1.PBC Neuwerk, aus der Klasse 5.3 zwei Landesmeistertitel. Zunächst konnte er in der Altersklasse U15 in der Disziplin 8-Ball überzeugen und setzte sich ungeschlagen durch. Den nächsten Landesmeistertitel sicherte er sich in der Disziplin 14/1 in der Altersklasse U17. Weiter konnte er auch noch das Finale in der U15 Disziplin 9-Ball absolvieren, wo er sich im Endspiel geschlagen geben musste.

Für seine erbrachten Leistungen hat er sich mit der Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft in Bad Wildungen belohnt, welche in der Zeit der Osterferien stattfindet. Herzlichen Glückwunsch, Felix, wir drücken die Daumen!