Stadtmeisterschaften Fußball

Titelverteidigung Nr. 3 – dazu der Kurzbericht vom Coach Reichartz:

Zum dritten Mall hat unsere WK I  Fußballmannschaft die Stadtmeisterschaft der Schulen gewonnen
Bei noch strahlendem Sonnenschein hatte unsere stark dezimierte Truppe vor 4 Wochen die Vorrunde souverän mit zwei klaren Siegen 8:1 und 4:0 gewonnen. Heute ging es dann bei gefühlten 0 C° in die Finalrunde.
Im Auftaktspiel gegen das Berufskolleg Rheydt Mülfort hat unsere erneut dezimierte Mannschaft ohne Auswechselspieler den Beginn verschlafen und lag zunächst 1:0 zurück.
Durch eine Steigerung in der 2. Halbzeit konnte dann ein 3:1 Sieg eingefahren werden.
In der Pause wurde dann noch ein weiterer gemeldeter Spieler in der Schule abgeholt um so für das Finale gegen das Gymnasium Rheindalen gewappnet zu sein.
Nach einem spannendem  Spiel konnte sich unsere Schule dann mit 3:1 im Finale durchsetzen,  hat zum dritten Mal den Stadtmeisterschaftstitel verteidigt und damit – wie man hört – einen Rekord aufgestellt.
Glückwunsch an die Jungs!