Einblick in die GE Hardt

Liebe interessierte Eltern und Erziehungsberechtigte!

Aufgrund der inzwischen deutlich angespannteren Pandemielage haben wir entschieden, dass unsere Einblicke in die Gesamtschule Hardt zwar an den vorgesehenen Terminen stattfinden, jedoch … ohne Sie hier vor Ort.

Wir werden in der Schule sein und Ihnen die Möglichkeit geben, per Videokonferenz dazuzukommen:

Schülerinnen und Schüler werden Ihren Kindern und Ihnen berichten, was sie vorbereitet haben, die Schule aus ihrer Sicht zeigen und sicher gerne auch Fragen beantworten.

Auch die Expertinnen und Experten halten sich wie vorgesehen bereit, um zu dem von Ihnen gewünschten Schwerpunktthema mit Ihnen ins Gespräch zu kommen.

Und schließlich wird die Schulleitung die Schule vorstellen – auch hier bietet das Format der Videokonferenz die Möglichkeit, Fragen zu stellen.

Sie werden rechtzeitig einen Link erhalten, mit dem Sie sich dazuschalten können. Wir empfehlen Ihnen die Teilnahme an der Videokonferenz mithilfe eines Tablets, Laptops oder eines Standrechners.

Sie werden uns sehen, aber Ihre Kamerafunktion sollte nicht aktiviert werden: Das macht den Datenfluss einfacher und Ihre Privatsphäre bleibt gewahrt.

Näheres folgt in einer persönlichen Email an Sie in Kürze!