Die neue Schulleitung ist angekommen!

Dr. Franka Christen ist die neue Schulleiterin der Gesamtschule Hardt

Seit dem 1. August ist der Parkplatz der Schulleitung wieder besetzt. Die neue Schulleiterin Franka Christen ist angekommen und nicht nur mit dem Fahrrad sehr sportlich unterwegs. In der ersten Schulwoche besuchte sie bereits alle Klassen und die Oberstufenschüler:innen. Hierbei konnte man schon viel von ihrer Motivation und ihrem Anspruch an die Arbeit mit der Schulgemeinde erfahren.
Ein respektvolles Miteinander, Transparenz und Partizipation in der Zusammenarbeit mit Kolleg:innen, Schüler:innen und Eltern sind für sie Voraussetzungen, damit gemeinsames Lernen Spaß macht und erfolgreich ist. Wie sie das bisher umgesetzt hat, warum sie sich für unsere Schule entschieden hat und was sie als neue Schulleiterin vielleicht besonders macht, möchte das Redaktionsteam des Schülermagazins Standpunkt in einem Podcast mit ihr herausfinden. Wer es bis dahin nicht abwarten kann, darf schon einmal mit Hilfe ihres persönliches „Selbstporträt‘ Vermutungen anstellen.