Glückwünsche zum Abitur 2020

Für unsere Q2 sind heute 13 Schuljahre zu Ende gegangen. Die letzte Etappe unter Coronabedingungen mit Prüfungsmarathon war für alle Beteiligten noch einmal richtig anstrengend mit dem Ergebnis, dass sich 85 Schüler*Innen der Abiturprüfung und Bestehensprüfungen gestellt und alle die Abiturprüfung bestanden haben. Wenn 15 Schüler*Innen dabei einen Abschluss mit einer 1 vor dem Komma erreicht haben, dann ist das sicher ein Ergebnis, über das wir uns freuen und auf das wir alle stolz sein können.

Darum freuen wir uns sehr, zur feierlichen Zeugnisvergabe am 25. Juni um 16 Uhr in die Sporthalle der Gesamtschule Hardt einladen zu können. Bitte beachten Sie die festgelegten Verhaltensregeln auf der Einladung.