Einladung zum Mitsing-Konzert

Zu einem „Mitsing-Konzert“ lädt die Gesamtschule Hardt, am 28. April 2023 sehr herzlich ein. Der Musik-Kurs der Oberstufe hat einen unterhaltsamen Abend mit bekannten Liedern – hauptsächlich aus den 80er, 90er und 2000er Jahren – vorbereitet, die am Klavier live begleitet werden, während die Texte an der Leinwand abzulesen sind.
Das Konzert beginnt um 20 Uhr, Einlass ist ab 19:15 Uhr, Mönchengladbach-Hardt, Vossenbäumchen 50.
Der Kartenvorverkauf an jedem Mittwoch um 9:45 Uhr im Foyer der Schule beginnt am 1.März. Erwachsene zahlen 5 Euro, Kinder bis einschließlich 12 Jahren 3,50 Euro. Der Erlös ist für die Anschaffung von Musikinstrumenten für die Schule bestimmt.
Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Niemand muss singen können! Die Freude am Singen ist entscheidend und völlig ausreichend!

Veranstalter ist der Musik-Kurs der Oberstufe in der Q1, das ist die 12. Klasse. Die jungen Frauen und Männer bereiten sich seit sechs Monaten auf diesen Abend vor und haben neben dem Singen auch Aufgaben in Management, Regie, Technik und Marketing übernommen. Dabei werden sie begleitet von ihrer Lehrerin Rita Wermes. Einige Lieder wird der Kurs auch dem Publikum vortragen, manche SängerInnen treten dabei sogar solistisch auf.
Eintrittskarten zum Preis von 5 Euro (Kinder bis 12 Jahren zahlen 3,50 Euro) können ab dem 1.3. an jedem Mittwoch um 9:45 Uhr bei den Akteuren im Foyer der Schule erworben werden.
Das Konzert beginnt um 20 Uhr, Einlass ist 19:15 Uhr, Mönchengladbach-Hardt, Vossenbäumchen 50.