Wir möchten Euch wiedersehen!

Am Sonntag, 03.09.2023, ist es soweit:

Von 11 bis 15 Uhr findet eine Wiedersehensfeier an der Gesamtschule Hardt statt. 

Herzlich eingeladen sind alle Ehemaligen: Schülerinnen, Schüler, Hausmeister, Lehrkräfte so wie aber natürlich auch alle, die aktuell hier arbeiten. 
Der Förderverein wird an diesem Vormittag für das leibliche Wohl sorgen und eine Cafeteria wie einst an den Tagen der Offenen Tür bestücken.

Auf der Homepage ist ein Formular vorbereitet, über das die Anmeldung möglich ist. Es wäre schön, wenn alle dort auch ihr Einverständnis zur Emailspeicherung und damit zur Einrichtung eines Emailverteilers geben.

Nun freuen wir uns auf ein zahlreiches Erscheinen, gute Laune und hoffen auf ebenso gutes Wetter.

Herzliche Grüße vom Organisationskomitee

Anne Feistkorn und Philipp Reichartz