Wir sind Fußballstadtmeister!

Fotos und Text: Dominik Reinartz

am gestrigen Montag, 18.03. gelang der Schulmannschaft der GE Hardt in der WK III (Jahrgänge 2010-2012) der souveräne Sieg bei der Fußball-Stadtmeisterschaft. Nach anfänglichen Schwierigkeiten im ersten Spiel ließ sich das Team nicht verunsichern und konnte sich während des gesamten Turniers erheblich steigern. Höhepunkt des Turniers war der abrundende Sieg über das Gymnasium Rheindahlen mit einem deutlichen 10:0. Alles in allem setzte sich die Mannschaft mit 4 Siegen aus 4 Spielen völlig verdient klar durch. Hervorzuheben ist zudem insbesondre das sehr faire, respektvolle und zuverlässige Verhalten aller beteiligten Schüler während des gesamten Tages.

Die Mannschaft freut sich nun auf die Regierungsbezirksmeisterschaften. Ihr werdet also von uns hören!