Neue Schülerlots:innen

20 Schülerinnen und Schüler aus den Jahrgängen 8 und 10 haben sich gemeldet, um in diesem Schuljahr die Kreuzung Vossenbäumchen-Karrenweg vor dem Schulbeginn zu sichern. Zahlreiche Kinder auf dem Weg zur Grundschule und zur Gesamtschule kommen morgens hier an und werden nun über die Kreuzung geleitet. Vielen Dank für euer Engagement!

Ein besonderer Dank geht nicht nur an die beiden Polizisten Herrn Huppertz und Herrn Pitzen von der Verkehrswacht MG, die zusammen mit Frau Hildebrand und der Koordinatorin Felicia aus der Q1 eine Einweisung für die neuen Schülerlots:innen vor Ort vorgenommen haben, sondern auch an die erfahrenen Schülerlots:innen aus der 10.Jahrgangsstufe. Eric, Calvin, Jens und Vivien unterstützen die Jung-Lots:innen mit ihren Erfahrungen aus den letzten Jahren, so dass einem reibungslosen Start diese Woche nichts im Wege steht.