Berlin, Berlin…

Ein toller Tag für die Mädchenfußballmannschaft (WK II) am 6. Juni bei den Zentralen Landesmeisterschaften: In vier Spielen überzeugten die Mädchen und gewannen souverän gegen die Mannschaften aus Aachen (4:1), Münster (4:1) und Ennepetal (4:0). Im abschließenden Spiel gegen die Lise-Meitner-Realschule aus Paderborn rettete Maresa noch zum 1:1. Es zählte dann der direkte Vergleich, und damit war klar: Sie sind NRW-Landesmeisterinnen und im September geht es nach Berlin. Premiere für die Gesamtschule Hardt. Die Mädchen haben das geschafft, was sie sich vorgenommen haben: Geschichte schreiben. Wir gratulieren euch!

Fotos: Herr Arici, Co-Trainer
Bericht: Frau Kölling, die als „Edel-Fan“ (O-Ton Trainer Herr Meller) mit ihrem Mann dabei sein durfte