Liebe Schulgemeinde…

Liebe Schulgemeinde,
die festliche Atmosphäre der Advents- und Weihnachtszeit bietet eine gute Gelegenheit, innezuhalten, auf die vergangenen Monate zurückzublicken und sich auf kommende Erlebnisse, Herausforderungen und Freuden einzustimmen.
Rückblickend möchten wir uns bei jedem Einzelnen ganz herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen, die gute Zusammenarbeit und das Engagement bedanken. All die Unterstützung und Einsatzbereitschaft tragen dazu bei, die Gesamtschule Hardt zu einem besonderen Ort des Lernens und des Miteinanders zu machen. Wir sind dankbar, Teil einer so engagierten und lebendigen Schulgemeinschaft zu sein.
Weihnachten steht vor der Tür. Wir wünschen allen ein fröhliches, gesegnetes und leuchtendes Weihnachtsfest mit vielen schönen Momenten der Freude und Geborgenheit. Für das kommende Jahr alles Gute, Glück und Zufriedenheit.

das Schulleitungsteam